Samstag, April 09, 2011

U11 erfolgreich beim OBI-Cup !




Safar, Kyra, Tjorven und Emily-Jane kämpfen sich nach vorn!

Beim diesjährigen OBI Cup in Glinde holte Safar in der Klasse -46Kg nach insgeamt 5 Kämpfen den Titel! Er hat gezeigt, dass er im Training wieder viel dazu gelernt hat und konnte hier sein Gelerntes prima umsetzen. Stark, Safar! Auch Kyra ließ ihren Gegnerinnen in der Klasse -33Kg keine Chance und siegte in allen Kämpfen vorzeitig. Tjorven von Seht musste sich in der gut bestückten Gewichtsklasse -35Kg durchkämpfen und dies gelang ihm bestens! Nach vier grandiosen Siegen in Folge stand er im Finale, welches er gegen seinen Kontrahenten aus Hamburg verlor und sich somit Silber holte. Tjorven dominierte seine Kämpfe durch seine starken Wurftechniken, zeigte aber auch taktisch eine gute Leistung. Emily-Jane Petersson startete als jüngste in der Klasse -26Kg. Nach insgesamt vier Kämpfen mit je zwei Siegen und 2 Niederlagen holte sie sich hier verdient Bronze. Emily-Jane zeigte eine tolle Entwicklung, stand sie doch erstmals auf einem U11 Turnier auf der Matte. Weiterhin nahmen teil : Kieran -26Kg und Jan-Thore Wessel -35Kg.