Samstag, Februar 27, 2010

Bronze Medaillen für Jachita und 5.Platz für Nina-Catharina bei den Deutschen Meisterschaften in Nürburg





Jachita und Nina kämpften sich beide bis ins Halbfinale vor. Jachita siegte nach einem Freilos zweimal und setzte insbesondere ihre starken Wurftechniken erfolgreich ein. Nina benötigte bis zum Halbfinale drei Siege. Dabei gelang ihr jeweils der vorzeitige Sieg - in Runde zwei sogar bereits nach 5 Sekunden! Nina setzte insbeondere ihre konsequente Kontertechnik ein. Im Halbfinale verloren unsere zwei jedoch und mussten sich somit im Kampf um Bronze bemühen.
Jachita ließ ihrer Gegnerin keine Chance und siegte vorzeitig nach einer gelungenen Wurftechnik und anschließendem Haltegriff. Bronze!
Nina ging ebenso selbstbewusst in ihren Kampf und zeigte gute Ansätze ehe sie jedoch in eine Haltetechnik geriet aus der sie sich nicht mehr befreien konnte. Schade, aber trotzdem ein toller 5.Platz für unsere Nina!
Wir gratulieren den beiden Judoka zu dieser Topleistung !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!