Montag, Dezember 07, 2009

Fröhliche Weihnachten wünscht unsere Bundesligakämpferin Bianca Fager aus Schweden !!!

hey hey meine Lieben,

ich bin jetzt seid ca. 2 Wochen in Schweden und mir geht es gut :)

habe jetzt auch, naja, schon seit einer woche ;) , ein zimmer in lund gefunden.

Die stadt ist echt "gemütlich". ich fühle mich hier sehr wohl, wenn ich euch auch vermisse. Denn bis jetzt habe ich noch keine "neuen freunde" gefunden ;) ist halt nicht so einfach neue leute kennen zu lernen, wenn man nicht backpackt. aber ich werd mich dann mal diese woche endlich zum judo aufraffen und morgen geht es zu einem internationalem kaffeetrinken ;) mal schauen wie es wird :)

ich hoffe euch geht es allen gut! und natürlich freue ich mich weiterhin über jede email die ich bekomme :) wollt doch nicht dass ich vereinsame, oder? ;)